Impressionen

IMG_1046-1200x800.jpg

Heute am Samstag den 22.07.2017 um 15:30 Uhr war der Startschuss des 55. Teckbotenpokalturniers. Nach einer kurzen Ansprache unseres Schirmherrn Bürgermeister Rainer Haußmann und unseres Abteilungsleiters Christian Renz begannen die ersten beiden Partien. Insgesamt gab es auf den beiden Spielplätzen (AWG- und Teck-Taxi Platz) 6 Partien mit 19 Toren. Anbei die Ergebnisse:

SF Dettingen II - TSV Owen   0 - 3    
TSV Deizisau - SV Hülben   3 - 0    
TSV Weilheim I - SV Nabern   5 - 0    
TSV Oberlenningen - TG Kirchheim   0 - 2  
TSV Jesingen - TSV Köngen II   1 - 1    
TV Neidlingen I - TSV Wernau   4 - 0    

 

Morgen am Sonntag, den 23.07.2017 findet der Spieltag mit den meisten Begegnungen statt. Insgesamt treten 18 Mannschaften in 9 Partien gegeneinander an. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer bei hoffentlich trockenem und angenehmen Wetter mit spannenden und fairen Spielen. Neben den Spielen haben Sie die Möglichkeit ab 12:00 Uhr beim "Safe Cracker" Gewinnspiel von AWG Dauerkarten für den VfB Stuttgart zu gewinnen. Infos dazu gibt es hier: AWG Safe Cracker. Als weiteres Gewinnspiel wird es morgen ein Torwandschießen mit vielen tollen Gewinnen geben. Zu dem gibt es für Kinder die Möglichkeit sich Schminken zu lassen.