Impressionen

003 1200 x 800.jpg

Am 3. Spieltag fielen in 4 Partien sage und schreibe 15 Tore. Bei beständigem, jedoch kühlem Wetter kamen zahlreiche Fußballfans zu den Spielen.

Nachdem die Mannschaften in der Gruppe C nach den ersten Partien alle gleich auf waren kristallisierten sich nun die Favoriten heraus. Neben dem TSV Köngen II fuhr auch die TSV Jesingen ihren ersten Turniersieg ein.

In der Gruppe D wurde der TV Neidlingen I seiner Favoritenrolle gerecht und gewann gegen die TSV Ötlingen mit 6:0. Somit zieht das Team aus dem Lindachtal in Sachen Torverhältnis und Punkten gleich mit dem TSV Weilheim I. Das Team aus Wendlingen konnte in ihrem zweiten Spiel ebenfalls den zweiten Sieg einfahren. Die Partie gegen den TSV Wernau wurde mit einem 2:0 Sieg bestritten.


Tief fliegen, hoch gewinnen - Flugkopfball von Neidlingens Michael Aust

Heute am Dienstag 25.07. finden 5 Spiele statt. Anpfiff der ersten beiden Partien ist um 17:45 Uhr. Das heutige Spiel des Tages, gefilmt von Andreas Schmid, ist das Duell zwischen den Sportfreunden Dettingen I und dem TV Unterlenningen um 19 Uhr. Um 20:15 Uhr wird das von Sonntag verlegte Spiel der TG Kirchheim gegen den TSV Deizisau ausgetragen. Die weiteren Spiele sind:

17:45   TSV Weilheim II - TSV Schlierbach
  AC Catania Kirchheim - TSV Notzingen II
19:00   SG Ohmden / Holzmaden - VfL Kirchheim

 

Heute Abend ab 20 Uhr ist Ladies Night mit Micha Hock in unserem REWE Dirr Festzelt. Trotz des sehr bescheidenen Wetters hoffen wir Sie huete wieder bei uns auf dem Sportgelände begrüßen zu dürfen.