Impressionen

IMG_7266.jpg

 


Der 4. Spieltag ist zu Ende, wettertechnisch befinden wir uns momentan auf dem Tiefpunkt, toremäßig sieht es gut aus. Nach dem nun alle Mannschaften 2 Partien gespielt haben ist der Torticker aktuell auf 90 Tore hoch geschossen. Ab Donnerstag soll es dann auch wieder mit dem Wetter aufwärts gehen. Bis Sonntag soll es dann trocken bleiben.

Am heutigen Spieltag hatten wir 5 Begegnungen auf dem Sportgelände. Dabei war das verlegte Spiel der TG Kirchheim gegen TSV Deizisau das heute mit Flutlicht gespielt wurde. Endstand der Partie - 3:0 für den TSV Deizisau.
In den anderen 4 Spielen gab es zwei Unentschieden. Dabei eine torlose Partie zwischen dem Gastgeber SF Dettingen I und dem TV Unterlenningen. Der TSV Weilheim II und der TSV Schlierbach trennten sich mit 2:2.
Den ersten Sieg konnte die Mannschaft des AC Catania mit einem 5:0 gegen den TSV Notzingen II einfahren. Der VfL Kirchheim kam im zweiten Spiel zum zweiten Sieg. Die SG Ohmden / Holzmaden konnte bis zur Halbzeit gut dagegen halten. Die beiden Tore für den VfL vielen in der zweiten Spielhälfte.

Hier nochmal die Ergebnisse vom Dienstag 25.07. im Überblick - Spiel des Tages im Videozusammenschnitt war heute die Partie SF Dettingen I - TV Unterlenningen.

TSV Weilheim II - TSV Schlierbach   2 : 2    
AC Catania Kirchheim - TSV Notzingen II   5 : 0    
SF Dettingen I - TV Unterlenningen   0 : 0    
SG Ohmden / Holzmaden - VfL Kirchheim   0 : 2    
TG Kirchheim - TSV Deizisau   0 : 3    

 


Stadionsprecher des TBP 2017 und Keeper beim VfL Kirchheim - Daniel Zirn

Ein Schmankerl aus dem Turm der Turnierleitung. Da Daniel Zirn, den wir dieses Jahr als Stadionsprecher für die Turnierwoche gewinnen konnten, heute seiner Torhüterrolle beim Spiel des VfL Kirchheim gegen die SG Ohmden / Holzmaden gerecht wurde, sprang Fabian Pitzinger für ihne ein. Im Container der Turnierleitung hätte er es heute allerdings etwas trockener gehabt. Nach Spielende ging er mit weißer Weste vom Platz.

Morgen geht es bei uns wieder um 17:45 Uhr und um 19 Uhr mit den letzten Begegnungen der Gruppen A und B weiter. Nach den Spielen werden die ersten Tickets für das Achtelfinale am Samstag eingelöst. Im Abendprogramm wird uns wieder Dj Stippy mit seiner Musik begleiten.

Bis morgen - wir freuen uns auf weitere interessante Spiele mit hoffentlich zahlreichen Besuchern und vielen Toren.